kostenlose Vollversionen im Chip-Adventskalender 2011

Auch wenn der Dezember bereits begonnen und somit die ersten Türchen im Adventskalender schon um ihre Schokolade beraubt wurden, ist es sicher nicht zu spät, auf Chip.de vorbeizuschauen. Die Redaktion haut bis zum 24.12.2011 dort jeden Tag eine kostenlose Vollversion einer Software raus. Wie brauchbar das alles sein mag, ist wurscht, schaut man einem geschenkten Gaul bekanntlich nicht ins Maul. Man muss sich ja nicht herunterladen, was man nicht braucht. Übrigens sollte man tatsächlich jeden Tag sein virtuelles Türchen öffnen, denn einige Vollversionen sind nur 24 Stunden erhältlich. Und auch meist nur in Verbindung mit der Angabe einer Emailadresse. Oft wird die aber auch nur zum Zusenden des Lizenscodes benötigt. Also. Macht auf die Tür, macht weit das Tor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s