Deponia – komplette Saga bei Steam 85% günstiger

image

Gerade eben erst gesehen, aber auf jeden Fall eine Empfehlung, weshalb ich den Beitrag auch fix am Smartphone eingetippt habe.
Fans witziger Point & Click Adventures kommen hier für 5,99€ garantiert auf ihre Kosten! Ich habe seinerzeit auf GOG zugeschlagen. Dort DRM-frei, dafür nicht mit allen Boni des Steam-Angebotes. Empfehlen kann ich die Spiele aber durch die Bank weg. Schöne Story, hübsche detailverliebte Grafik, tolle Charaktere, schöne Stimmen, witzige Dialoge. Die Spiele sind made in Germany und daher auch verlustfrei zu genießen, was den Wortwitz betrifft. Die Rätsel sind alle machbar, ohne zu oft zu verzweifeln.

image

Meine Empfehlung: innerhalb der nicht mehr ganz 45 Stunden zugreifen! Oder bis zum nächsten Angebot warten. Gefühlt ist das Paket einmal pro Quartal bei Steam im Sonderangebot.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s