Tales from the Borderlands – im Angebot für Android, iOS, auf Steam

Mal wieder eine kurze Info aus dem Zockerkeller.
Kürzlich hat der Sascha auf stadt-bremerhaven.de auf ein paar App-Angebote für iOS und Android hingewiesen. Darunter für beide Plattformen das Spiel Tales from the Borderlands (iOS). Im kostenlosen Download der Apps ist die erste Episode gratis inkludiert, die folgenden können per In-App-Kauf erworben werden.

Da Telltale Games meiner Ansicht nach mit Tales from the Borderlands vor allem grafisch mal einen etwas anderen Weg eingeschlagen hat, ich das Prinzip und Spiel selbst ganz amüsant finde, möchte ich an dieser Stelle ebenfalls darauf hinweisen.
Offenbar feiert Telltale Games – wie von Sascha erwähnt – den Release der vierten Episode auf den mobilen Plattformen, wenngleich bei mir die In-App-Käufe Episode vier erst als in Kürze als Release angeben ist. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Tales from the Borderlands auch auf Steam mit allen vier Episoden im Wochenendangebot ist. Vielleicht ist es auch nur Zufall, da die vierte Episode auf Steam schon seit Mitte August zu haben ist. Auf der Seite der Entwickler ist hingegen Episode five in der Auswahl. Markiert allerdings mit ‘Soon’.

Wer sich schon in der Vergangenheit für das Spiel interessiert hat, kann nun also für eine Hand voll Euros zugreifen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim Zocken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s