Teufel ROCKSTER inkl. kostenloser Rechtschutzversicherung gegen Ruhestörung

Meint man, schon alles gesehen zu haben, darf man jetzt mal den Kopf schütteln. Wobei ein Hersteller von Lautsprechern wohl kaum eine bessere Werbung mit Lockangebot machen kann.

Teufel bietet einen Lautsprecher an, der auf der Produktseite als Rampensau beschrieben wird. Er kommt mit einer kostenlosen Rechtschutzversicherung gegen Ruhestörung. Wenn auch nur für die ersten 666 Käufer, und auch nicht ganz ernst zu nehmen als Freifahrtschein, juckt es mich in den Fingern, den Rockster mal irgendwie Probehören zu können. Mich würde nämlich brennend interessieren, wie das Missachten der Nachtruhe aus der Box klingt. Preislich liegt das Gerät übrigens bei schlappen 999,99€. Also auch nicht unbedingt was fürs Freibad, obwohl der Gerät mit Akku betrieben werden kann. Allerdings: Ich kann mir vorstellen, hier eher vor die Tür gesetzt, als mit einer Anzeige wegen Ruhestörung belegt zu werden. Außerdem hätte ich wohl doch zu große Sorge, der 34-Kiloklotz landet im nächsten Becken. Mit einem Schallpegel von 115 dB dürften wohl nicht viele Badegäste erfreut sein, wenn ich sie unfreiwillig am Genuss meiner bevorzugten Musikrichtung teilhaben ließe.

Das Sahnehäubchen ist ein kleines eingebautes Mischpult für zwei Kanäle. Woraus sich schließen lässt, dass der Lautsprecher zwei Eingänge hat. Vermutlich 3,5 mm Klinke, wie das Adapterkabel auf Cinch im vorgeschlagenen Zubehör nahe legt.
Wer jetzt doch wegen des bevorstehenden Sommers heiß ist, den Kasten ins persönlich bevorzugte Freibad zu karren, kann ihn auf der Teufel-Seite vorbestellen. Ich nehme übrigens gerne Videos entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s