Telekom – Entertain To Go für iPad – Andere Geräte sollen folgen

Gartenliege wird zum FernsehsesselDa hat die Telekom wieder mal direkt zum Start eine gar nicht mal so üble Idee endlich um- und auch direkt vor die Wand gesetzt.

Jetzt ist es endlich – nach dem Programm Manger und der Entertain RC App – möglich, Entertain mittels Entertain To Go komplett auf mobilen Devices zu genießen, liest man sich die Bedingungen dazu jedoch durch, klappt der Mund auch schon wieder zu. Das Genießen ist nämlich nur eingeschränkt ein Genuss.

Lockangebot voraus, Captain!
Entertain To Go - Alle FunktionIhr ahnt es, es kostet – nur zuerst nicht. Erster Monat kostenlos, anschließend lächerliche 4,95€/Monat. Dafür kann man dann mit seinem iPad (2, iOS 5.x aufwärts) zu Haus im WLAN das Programm genießen. Außerhalb des heimischen WLANs geht dann nur Zugriff auf die eigenen Aufnahmen und Leihfilme des Receivers. Da aber zumindest übers mobile Netz sowie in fremden WLANs.  Das wars dann auch schon. Eher eine Luftnummer, als ein Nummer eins Hit. Weitere Geräte werden nämlich auch erst in Zukunft integriert.

Aber wenn man was vermasselt, dann wenigstens mit Erklärbärvideo.

Frage mich, warum die Telekom diese Ideen erst von anderen aufgreift – siehe Sky – und dann direkt zum Start gnadenlos versemmelt. Ich bin Entertainkunde und hätten wir nicht ein so günstiges Gesamtpaket, hätte ich nicht mal alle Sender in HD bestellt. Ist schon ein Armutszeugnis, im Freundeskreis bei diesem Thema lieber die Klappe zu halten, wenn es darum geht, was man von seinem Provider für welches Geld bekommt. Da interessiert es niemanden, dass es kein UnityMedia To Go gibt, so lange das bei der Telekom eh was kostet. Kann ich verstehen. Ein Wechselargument ist das für mich nämlich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s