Apple Store Convent Garden in London–Schauplatz der europäischen iPhone 4S Präsentation

Da es für die – heute am 04.10.2011 angesetzte –  iPhone-Präsentation nur einen Live Stream von Cupterino nach England, London in den Apple Store am Convent Garden geben soll, bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten und einschlägige Blogs zu lesen, deren Vertreter vor Ort sind, um berichten zu können. Einfach aus Interesse habe ich deshalb mal ein paar Suchbegriffe rund um Apple und Convent Garden eingegeben und dabei ein Youtubevideo gefunden, in dem ein kurzer Rundgang durch den Store präsentiert wird. Ich muss sagen, Stil hat das Ambiente. Außerdem mangelt es auch nicht an Ausstattung und Räumlichkeiten, die sogar für professionelle Schulungen und Lerngruppen herhalten können. Auf der anderen Seite ist da so viel Blingbling und Protzerei, dass es mich auch schon wieder anwidert. Aber seht halt selbst.

Apple Store Convent Garden by electricpigtv
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s