iPhone 4S – mit 64 GB – statt iPhone 5?

Wie ich soeben über einen Tweet von computerworld.ch informiert wurde, scheint Vodafone Deutschland schon Informationen zu einem iPhone 4S zu haben. Denn im Onlineshop von Vodafone befindet sich für einiges an iPhone/iPad-Zubehör bereits ein neues iPhone in der Auswahlliste im Dropdownmenü. Demnach kann man sich scheinbar auf ein iPhone 4S mit 16, 32 und sogar 64 GB Speicherplatz in jeweils schwarz und weiß freuen. Sofern man sich denn überhaupt über iPhones freut.
Was an dieser Sache nun dran ist, weiß man nicht und natürlich gibt es dafür auch keine Bestätigungen bzw. Dementi. Eigentlich kann das auch relativ egal sein, da die Key Note sowieso kurz bevor steht. Dennoch bestehen Chancen, dass diese Infos verlässlich sind. Allein auf Grund der Tatsache, dass ich Vodafone unzuverlässig finde. Das ist selbstverständlich meine eigene subjektive Meinung. Ich halte es für ein Versehen, einen Flüchtigkeitsfehler, dem die Tatsache der Existenz dieser iPhone-Varianten zugrunde liegen dürfte.

iPhone 4S Zubehör im Vodafone Deutschland Shop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s